MENTALE PRÄVENTION ALS GESUNDHEITSVORSORGE
MENTALE PRÄVENTION ALS GESUNDHEITSVORSORGE

 

 

 

 

Im Mittelpunkt steht der Mensch
mit seinen Werten

 

 

 

   

  

"Mein Interesse gilt in erster Linie dem Menschen in persönlicher und gesellschaftlicher Hinsicht, im privaten wie im beruflichen Umfeld und dessen Wohlergehen und Leistungsfähigeit sowohl psychisch mentaler als auch körperlicher Natur!

Auf Basis dieses Bekenntnisses sowie der in uns allen schlummernden Möglichkeiten sehe ich meine Tätigkeit!"

 

 

  

Vor dem Hintergrund meiner wirtschaftlichen und psychologischen Ausbildung in Verbindung mit meinem beruflichen Werdegang im Wirtschaftsleben mit stets hoher Personalverantwortung fühle ich mich berufen und hochmotiviert

 

Menschen 


bei der Findung und Umsetzung ihrer ganz persönlichen Lebensziele und Zukunftspläne mit geeigneten professionellen  Methoden höchst individuell, effizient und effektiv  zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten.

 

Dies gilt für Privatpersonen gleichermaßen wie für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter.